Unser Statement zum Wegfall aller Corona Einlassbedingungen für die TENNE ab Freitag, 08. April 2022

1) Wir halten es für richtig, Bürger nach 2 Jahren nicht weiter einzuschränken, insofern das Gesundheitssystem und die Virusvarianten dies zulassen.

2) Wir freuen uns unendlich über die neue, zurückgewonnene Freiheit, die uns mental und wirtschaftlich so viel bedeutet und deshalb für uns von enormer Wichtigkeit ist.

3) Wir fühlen uns als TENNE trotzdem verpflichtet, diesen Weg gemeinsam mit Euch besonnen, verantwortungsvoll und mit größtmöglicher Sorgfalt zu gehen.

4) Um die neue Situation nicht zu gefährden appellieren wir an eure Eigenverantwortung, insbesondere die der ungeimpften Gäste. Um das Risiko der Ungeimpften zu minimieren bitten wir diese sich regelmäßig zu testen, bitte auch vor eurem Besuch der TENNE. Alle Personen die Krankheitssymptome bemerken bitten wir NICHT die TENNE zu besuchen!

5) An unserem Hygienekonzept mit 100 % Frischluft-Zufuhr und CO2 Überwachung, mit verkürzten Reinigungszyklen innerhalb unseres Clubs und Desinfektionspoints werden wir ebenfalls freiwillig weiterhin festhalten.

6) Wir hoffen mit dieser Regelung einen Weg gefunden zu haben, mit der wir alle dauerhaft FEIERN können, denkt immer an euch aber auch an unsere Gäste und Mitarbeiter.

7) Da eure Meinung sehr wichtig für uns ist, dürft Ihr gerne diese Beitrag kommentieren - aber bitte fair und nicht “unter der Gürtellinie” DANKE

Bitte bedenkt, dass sicherlich auch die Öffentlichkeit und die Medien daran sehr interessiert sind wie sich die Clubs und Discotheken der Region verhalten.

Wir wollen ein sicheres Umfeld zum feiern bieten und das schaffen wir nur gemeinsam mit Euch

CORONA-STATEMENT